top of page

Musikvideoproduktion für Apo feat. Morgana


Toby Wulff Filmproduktion Berlin, Musikvideoproduktion Berlin und Bundesweit
Teamfoto Toby Wulff Filmproduktion Berlin

Gruppenfoto nach dem erfolgreichen Drehtag zum Musikvideo "Apo feat. Morgana - FAKE" (vlnr.: Regieassistent Benny Jablonsky, H&M-Artist Mariam Ramadan, Produzent und Regisseur Toby Wulff, Darstellerin Linda, Darstellerin Jessi, Darsteller Max, Apo, Morgana und ganz unten: Setfotograf Marcus Lieder) Foto: Marcus Lieder

 

Bereits vor zwei Jahren habe ich für Apo das Musikvideo zu seinem Song "Release me" produziert.


Seither war ich immer wieder mit Apo in Kontakt. "Release me" hatte zwischenzeitlich einige Music Video Awards gewonnnen, darunter den Award für das Musikvideo in der Kategorie "Best Solo Artist" auf dem Music Video Underground in Paris, Finalist auf dem American Tracks Music Awards in Los Angeles, USA,sowie den Award für den Besten Schnitt auf den Sweden Film Awards.


Jetzt, zwei Jahre später kam Apo auf mich zu mit einem neuen Track in Gepäck. Für den Track "Fake" hat sich Apo Unterstützung des Rappers Morgana hinzugeholt.


In dem Song "Fake" geht es -wie der Name schon sagt- um Unwahrheiten, verzerrte Realitäten und Selbstdarstellung, wobei der Track und das Video sich ganz klar an die Influencer, Möchtegern-Influencer, Blogger und YouTuber des Social Media Universums richtet und nicht zuletzt auch an deren Follower, Fans und Konsumenten.


Schnell war mir klar, in welche Richtung das visuell gehen wird. So machte ich mich an die Konzeption und Locationsuche und keine zwei Wochen nach Apos Anfrage haben wir auch schon gedreht.


Bekanntlich sprechen Bilder mehr als Worte, daher gibt es inhaltlich auch nicht vielmehr zu sagen. Schaut Euch das Video an, es ist der Oberknaller geworden. (Regie und Produktion: Toby Wulff Filmproduktion Berlin)





 

Hier einige Eindrücke vom Set. (Setfotos: Marcus Lieder)




 

Hier gibt es noch ein Behind the Scenes Video. Viel Spaß beim Anschauen!




 

Du möchtest gerne ein Musikvideo in Berlin oder auch sonst wo produzieren lassen, hast schon eine Idee oder vielleicht noch überhaupt keine Ahnung, wie das Video aussehen soll? Schreib mir eine E-Mail oder ruf mich einfach an (Festnetz: 030-83217191 oder Mobil: 0175-5261089). Hier in Berlin bin ich sehr gut vernetzt, ich arbeite mit einem sehr erfahrenen Team und ich kenne die spannendsten Locations und Studios mit sehr guten Preis- Leistungsverhältnissen. Die Teamgröße hängt immer von der jeweiligen Produktion ab.


Ich freue mich schon sehr auf Deinen Anruf!





Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page