top of page

NEWS

Marquee X Elektronische Revolution Musikvideo Berlin Toby Wulff

MUSIKVIDEO TRAILER-RELEASE: MARQUEE X - ELEKTRONISCHE REVOLUTION

29.04.2024

Wir nähern uns der Zielgeraden:

Um die Wartezeit bis zum Release etwas zu verkürzen, gibt es heute bereits den Trailer von Marquee X - Elektronische Revolution auf die Augen & Ohren.

Viel Spaß beim Anschauen!

 

(Hier geht es zum Trailer)

Marquee X, Toby Wulff Musikvideoproduktion

MUSIKVIDEODREH FÜR MARQUEE X

26.02.2024

Was war das bitte für ein Hammer Dreh! Ihr lieben Leute, für Marquee X haben wir das brandneue Musikvideo zu dem Track "Elektronische Revolution" gedreht.

Mad Max trifft Matrix. Das Musikvideo (Regie & Produktion: Toby Wulff) wird der absolute Oberwahnsinn!

(Setfoto: Marcus Lieder)

Musikvideoproduktion Berlin, CPYist, Toby Wulff

MUSIKVIDEODREH FÜR MARQUEE X ( CPYist)

15.12.2023

Ihr Lieben, sicherlich habt ihr schon das erste von mir produzierte CPYist-Musikvideo "My Thoughts To Be gesehen. Mittlerweile haben wir zwei nicht minder spektakuläre Musikvideos für CPYist in Süddeutschland abgedreht (Release 2024).

 

Und damit nicht genug: Im Dezember haben wir für Marquee X (CPYist) erneut in Berlin gedreht. Es war ein unglaublich spektakulärer Dreh und das Video ist einfach der Oberhammer geworden. Es schrabbelt haarscharf an FSK18 vorbei, so dass es zum Glück noch als jugendfrei eingestuft werden kann. 

Leute, ich freue mich sehr auf den Release. Das wird einfach der Oberhammer. Versprochen!

(Setfoto: Marcus Lieder)

Musikvideo, neues Musikvideo, Musikvideo 2023, Musikvideo in Berlin drehen lassen, Musikvideo drehen lassen, Musikvideoproduktion

MUSIKVIDEORELEASE: APO FEAT. MORGANA - ALLES FAKE

03.11.2023

Yes, yes y'all!

 

Es ist soweit:

Hier ist das brandneue Musikvideo von Apo feat. Morgana "Alles Fake".

Dreht ordentlich auf und ganz viel Spaß beim Anschauen!

Das Video findet ihr bei mir im Showroom!

Musikvideoproduktion Berlin, Musikvideo in Berlin produzieren lassen, Toby Wulff, Apo Alles Fake

TRAILER ZUM NEUEN MUSIKVIDEO FÜR APO ONLINE!

02.11.2023

Liebe Leute, 

schon ganz bald ist Musikvideorelease von "Apo feat. Morgana - Alles Fake".

Hier gibt es bereits den Trailer auf die Augen und Ohren!

Viel Spaß beim Anschauen!

Ausschnitt aus dem neuen Musikvideo für Apo. Toby Wulff FIlmproduktion Berlin, Musikvideo in Berlin drehen lassen.

MUSIKVIDEO IN DEN STARTLÖCHERN ZUM RELEASE

16.10.2023

Hier im Newsfeed habe ich über die Dreharbeiten zu Apos neuem Musikvideo berichtet. Nun ist die Postproduktion erfolgreich beendet. Das Video ist der absolute Wahnsinn und steht für den Release bereits in den Startlöchern. 

Wann genau es soweit ist und wie der Song und das Video heißen werden, erfahrt ihr natürlich hier!

Apo und Toby Wulff (Regisseur) beim Besprechen der nächsten Szene

DREHARBEITEN ZUM NEUEN MUSIKVIDEO FÜR APO ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN

11.10.2023

Vor zwei Jahren habe ich für Apo das Musikvideo zu seinem Song "Release me" produzieren dürfen. Es war damals bereit sein ziemliches visuelles Spektakel.

 

Nun haben wir noch einige Schippen draufgelegt: Letztes Wochenende habe ich für Apo das Musikvideo zu seinem neuesten Song produzieren dürfen. Es war ein unglaublich toller Dreh in hammer Settings mit einem Hammer Team.

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden!

Musikvideoproduktion Berlin, neues Musikvideo, Musikvideoproduktionsfirma Berlin

MUSIKVIDEORELEASE: JOSEPHINE ASSAYECH - ASHES

15.09.2023

Endlich ist es soweit. Heute ist Musikvideorelease von Josephine Assayech - Ashes.

Das Video findet ihr bei mir im Showroom oder auf YouTube.

Beim Anschauen wünsche ich Euch ganz viel Spaß!

IMG_1045.jpg

POSTPRODUKTION AUF HOCHTOUREN

03.07.2023

Liebe Leute,

im Moment befinde ich mich in der Postproduktionsphase. Soviel kann ich Euch bereits verraten: Es wurden drei Musikvideos kürzlich fertig gestellt. Eines spektakulärer als das andere. Im Moment laufen auch noch die Gespräche mit den Labels bzgl. der jeweiligen Releasedates. Ab Herbst gibt es dann etwas auf die Augen und Ohren, ihr Lieben!

Seid gespannt!

Musikvideproduktion in Offenburg, Freiburg, Berlin

MUSIKVIDEODREHS IN SÜDDEUTSCHLAND FÜR CPYist

02.06.2023

Kürzlich bin ich von meiner Süddeutschland-Produktionstour zurückgekehrt. Für die Steampunk-Band CPYist habe ich gleich zwei neue Musikvideos produziert. Es waren unglaublich intensive Tage. Die beiden Videos können nicht unterschiedlicher sein, doch eines haben beide bereits jetzt gemeinsam: Sie wurden in jeweils einer sehr spektakulären Location gedreht. Die Songtitel dürfen noch nicht verraten werden, doch soviel darf ich erzählen: Ein Video wurde in einem großen Offenburger Club gedreht, für die Dreharbeiten des anderen Videos wurde mal eben tatsächlich eine gesamte Burg abgesperrt.

Das wird unfassbar gut. Seid gespannt.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Musikvideoproduktion Berlin, Musikvideo in Berlin drehen

MUSIKVIDEO-RELEASE: "WILDES HERZ - TICK TACK"

27.04.2023

Tick tack tick tack, der Countdown ist vorbei. Hier ist es endlich, das neue Musikvideo für Wildes Herz "Tick Tack".

Gedreht haben wir an einem sehr kalten Wintertag in den Straßen Berlins.

Musikvideoproduktion Berlin, Yusor Hamed, Toby Wulff, Music Video, Musikvideo in Berlin drehen. Musikvideo in Freiburg, Freiburger Musikvideo

MUSIKVIDEO-RELEASE: "MALAKA HOSTEL FEAT. YUSOR HAMED - PHOENIX"

24.03.2023

KABOOM! Heute ist es soweit. Das neue Musikvideo aus meiner Schmiede für Malaka Hostel feat. Yusor Hamed "Phoenix" wurde veröffentlicht. 

Hier geht es zum ganzen Video. 

Beim Anschauen wünsche ich Euch ganz viel Spaß!

MVI_4048.00_02_48_08.Standbild003.jpg

MUSIKVIDEO TRAILER-RELEASE "MALAKA HOSTEL - PHOENIX"

10.03.2023

Für die großartige Band Malaka Hostel habe ich das neue Musikvideo "Phoenix" produziert. Es ist multikulturelles Feuerwerk und ein bildgewaltiges, farbenprächtiges Bildspektakel.

Heute wurde der Trailer veröffentlicht.!

Viel Spaß beim Anschauen! Hier geht es zum Trailer.

Musikvideoproduktion in Berlin, Toby Wulff Filmproduktion, Musikvideo in Berlin drehen, Josephine Assayech

MUSIKVIDEOPRODUKTION FÜR JOSEPHINE ASSAYECH

01.03.2023

Für die großartige Josephine Assayech habe ich das neue Musikvideo zu dem Song "Ashes" produziert. Es wird ein sehr spektakuläres Video, soviel darf bereits verraten werden.

Es bleibt spannend!

Musikvideoproduktion Berlin, Musikvideo in Berlin drehen, Toby Wulff FIlmproduktion

MUSIKVIDEOPRODUKTION FÜR WILDES HERZ

21.02.2023

Für die Berliner Popband "Wildes Herz" durfte ich das neue Musikvideo produzieren. Es war ein super Dreh in den Straßen Berlin-Kreuzbergs. Das Musikvideo ist der Knaller und ist bereits in den Startlöchern. Wann es released wird, das erfahrt ihr natürlich hier.

MVI_1366.00_00_21_00.Standbild001.jpg

MUSIKVIDEO-RELEASE "NIKLAS BASTIAN - DU LEBST"

18.11.2022

Für den großartigen Niklas Bastian habe ich das neue Musikvideo zu seiner Single "Du Lebst" produziert. Nach dem Musikvideo zu siner Singleauskopplung "Ich hätte niemals geglaubt" ist es das zweite Musikvideo, dass ich für Niklas Bastian produziert habe. 

Hier geht es zum Video. Viel Spaß beim Anschauen!

MVI_4179.00_00_41_24.Standbild005.jpg

MUSIKVIDEO-RELEASE "OLAF BERGER - DU"

03.11.2022

Für die Schlagerlegende Olaf Berger habe ich das neue Musikvideo zu seiner Single "Du" produziert.

Am Freitag, 04. November 2022 um 18 Uhr ist release.

Beim Anschauen wünsche ich ganz viel Spaß!

Hier könnt ihr bei der Premiere live dabei sein.

Dokuemntarfilm Freiburg, Toby Wulff Filmproduktion Berlin

DOUMENTARFILM-RELEASE

31.10.2022

Im Auftrag von Mehrklang Freiburg habe ich einen Dokumentarfilm über das interkulturelle Großereignis "Das Hosanna-Projekt" in Freiburg gedreht. 

Den ganzen Film gibt es hier zu sehen.

Werbespotproduktion Berlin, Werbefilm in Berlin produzieren lassen, Imagefilm Berlin, Imagefilmproduktion Berlin

WERBESPOT-RELEASE

24.10.2022

Meine jüngste Werbespotproduktion wurde released. Für den großen Online-Streamingdienst Watch2Gether durfte ich den neuen Werbespot produzieren.

Hier geht es zum Video. Beim Anschauen wünsche ich viel Spaß!

Musikvideoproduktion Berlin, Musikvideo in Berlin drehen, New Wave, Dark Wave, Toby Wulff Filmproduktion

MUSIKVIDEORELEASE: BLACKBOOK - MY BEAUTIFUL WITCH

19. Oktober 2022

Das Warten hat ein Ende. Das neue Musikvideo von Blackbook "My Beautiful Witch" (Produktion: Toby Wulff Filmproduktion) wurde veröffentlicht. Es ist gerade einmal ein paar Tage Online und hat bereits knapp 10.000 Views auf YouTube. 

Das Video findet ihr hier oder auf meiner Musikvideo-Seite.

Beim Anschauen wünsche ich Euch ganz viel Spaß.

Musikvideoproduktion Berlin, Musikvideo in Berlin drehen, Schlagermusikvideo drehen, Schlager, Schlagermusikvideo

MUSIKVIDEOPRODUKTION FÜR SCHLAGER-LEGENDE OLAF BERGER

15. Oktober 2022

Für die Schlagerlegende Olaf Berger durfte ich das neue Musikvideo drehen. Es war ein großartiger Dreh. Das Musikvideo wird der Knaller!

Seid gespannt!

(Foto: Bergerstark)

My Beautiful Witch.00_01_30_20.Standbild007.jpg

TRAILER-RELEASE: MUSIKVIDEO "BLACKBOOK - MY BEAUTIFUL WITCH"

04. Oktober 2022

Liebe Leute...in 10 Tagen ist es soweit und das Musikvideospektakel "Blackbook - My Beautiful Witch" (Produktion: Toby Wulff Filmproduktion Berlin) wird veröffentlicht.

Damit die Zeit bis dahin nicht allzu zähflüssig dahinfließt, gibt es heute bereits den Trailer auf die Augen und Ohren.

Viel Spaß!

Hier geht's zum Trailer!

Musikvideoproduktion Freiburg, Musikvideo in Freiburg

MUSIKVIDEOPRODUKTION IN SÜDDEUTSCHLAND FÜR MALAKA HOSTEL FEAT. TATAN

22. September 2022

Kürzlich war ich auf Produktionstour in Süddeutschland. Beim Airport Freiburg haben wir das neue Musikvideo für Malaka Hostel gedreht. Mit dabei war kein geringerer als the one and only Tatan, sowie ein weiteres Überraschungsfeature.

Es war ein toller Drehtag. Das Video wird der Hammer!

My Beautiful Witch.00_03_12_06.Standbild020.jpg

MUSIKVIDEOPRODUKTION FÜR BLACKBOOK

06. September 2022

Das Musikvideo für das Schweizer Elektropop-Darkwave-Duo "Blackbook" wurde erfolgreich abgedreht. 

Eines steht fest: Das Video wird der absolute Oberknaller!

Release mit ganz viel Tamtam ist Anfang Oktober 2022. 

Seid gespannt!

Blackbook Band, Toby Wulff Filmproduktion Berlin, Musikvideoproduktion in Berlin

ANSTEHENDE MUSIKVIDEOPRODUKTION FÜR DAS SCHWEIZER ELEKTROPOP-DUO "BLACKBOOK"

16. August 2022

Aktuell befinden wir uns inmitten der heißen Pre-Production-Phase der Musikvideoproduktion für das Schweizer Elektropop-Duo "Blackbook". Gefeatured wird das Video von keiner geringeren als die großartige Tänzerin Katja Rimer.

Kommende Woche ist der Dreh und eines sei gesagt: Es wird spektakulär!

Seid gespannt!

(Fotoquelle: Blackbook)

OFFICIALSELECTION-LAMusicVideoAwards-2022 (1).png

4 NOMINIERUNGEN FÜR DEN LA MUSIC VIDEO AWARD

11. August 2022

Dieses Jahr wurden drei meiner Musikvideoproduktionen in insgesamt vier Kategorien für den LA Music Video Award nominiert:

"CPYist - My Thoughts to be" in den Kategorien "Most Visually Stunning Music Video" und "Best Rock Music Video"

"DeFranzy - Die Verwandlung" in der Kategorie "Best Dance Music Video"

"Nani - Homeless" in der Kategorie "Best Social Commentary Music Video".

Wir drücken die Daumen! 

BESTSHORTDANCE-VesuviusInternationalFilmFest-25thedition.png

ERNEUTE AUSZEICHNUNG AUF DEM VESUVIUS INTERNATIONAL FILM FESTIVAL, ITALIEN

11. August 2022

Ja ist das denn die Möglichkeit? Bereits bei der letzten Ausgabe des Vesuvius Intl. Film Festival  hat eine meiner Musikvideoproduktion (DeFranzy - Die Verwandlung) den Award für das beste Tanzvideo gewonnen.

Einen Monat später gibt es erneut den Award in derselben Kategorie. Diesmal für meine Musikvideoproduktion "Marion Matter - Lifes' Waiting Room".

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten, allen voran dem großartigen Tänzer Dan Roth.

Musikvideoproduktion Berlin, Musikvideo Berlin, Vesuvius Film Festival, DeFranzy, Toby Wulff

MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTION "DEFRANZY - DIE VERWANDLUNG" GEWINNT DEN AWARD IN DER KATEGORIE "BEST DANCE VIDEO"

28. Juli 2022

Happy News aus Italien: Meine Musikvideoproduktion DeFranzy - Die Verwandlung gewinnt auf dem Vesuvius Intl. Film Festival den Award in der Kategorie "Best Dance Music Video".

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten und insbesondere auch der großartigen Mary für Ihre unglaubliche Tanzperformance.

DeFranzy - Die Verwandlung3.jpg

MUSIKVIDEO-RELEASE: DEFRANZY - DIE VERWANDLUNG

30. Juni 2022

Happy Release-Day!

Heute ist Musikvideo-Release von DeFranzy - Die Verwandlung.

Hier geht es zum Video.

Viel Spaß beim Anschauen!

Musikvideo Berlin, Musikvideo Firma Berlin

MUSIKVIDEO-TRAILER ZU DEFRANZY - DIE VERWANDLUNG RELEASED

20. Juni 2022

 

Happy Trailer-Day!

Heute gibt es bereits einen ersten Einblick in das neue Musikvideo von "DeFranzy - Die Verwandlung".

Hier geht es zum Video.

Viel Spaß beim Anschauen!

Musikvideofirma Berlin, Musikvideo in Berlin drehen, Musikvideo drehen, TOby Wulff Filmproduktion Berlin, Musikvideoproduktion

MUSIKVIDEORELEASE: "NIKLAS BASTIAN - HÄTT' ICH NIEMALS GEGLAUBT"

03. Juni 2022

 

Happy Release-Day!

Heute ist es soweit, das neue Musikvideo von Niklas Bastian "Hätt' ich niemals geglaubt" wurde released. Das Video findet ihr bei mir im Musikvideo-Showroom.

Viel Spaß beim Anschauen!

Musikvideoproduktion Berlin, Musikvideo in Berlin produzieren, Musikvideofirma Berlin

ERNEUTE AUSZEICHNUNG FÜR MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTION "CPYIST - MY THOUGHTS TO BE"

01. Juni 2022

 

Ja ist das denn die Möglichkeit? Meine Musikvideoproduktion "CPYist - My Thoughts To Be" gewinnt erneut den Award für das Beste Musikvideo. Diesmal auf dem monatlich stattfindenden Online-Wettbewerb "Direct Monthly Online Film Festival".

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

Honorable Mention, Musikvideo aus Berlin auf den Europe Music Awards ausgezeichnet

EUROPE MUSIC AWARDS: LOBENSWERTE ERWÄHNUNG (HONORABLE MENTION) FÜR MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTION "CPYist - MY THOUGHTS TO BE"

25. Mai 2022

 

Was für eine Erfolgsgeschichte meiner Musikvideoproduktion "CPYist - My Thoughts To Be".

Auf den Europe Music Awards wurde "My Thoughts To Be" mit einer Lobenswerten Erwähnung (Honorable Mention) ausgezeichnet.

Vielen Dank für diese Wertschätzung. 

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

Berliner Musikvideoproduktion gewinnt Award für das Beste Musikvideo auf dem White Unicorn International Filmfestival

MEINE STEAMPUNK-MUSIKVIDEOPRODUKTION CPYist - MY THOUGHTS TO BE GEWINNT DEN AWARD FÜR DAS BESTE MUSIKVIDEO AUF DEM WHITE UNICORN INTL. FILMFESTIVAL

23. Mai 2022

 

Großartige Neuigkeiten aus Indien: Meine Musikvideoproduktion "CPYist - My Thoughts To Be" gewinnt auf dem White Unicorn International Film Festival in Indien den Award für das Beste Musikvideo. 

 

Vielen Dank für diese Auszeichnung!

 

Das ganze Video gibt es hier

Ich möchte ein Musikvideo drehen lassen

MUSIKVIDEO-RELEASE: MARION MATTER - LIFES' WAITING ROOM

16. Mai 2022

 

Es ist nun endlich soweit: Das Musikvideo "Lifes' Waiting Room" von Marion Matter wurde released. Den Trailer findet ihr bei mir im Showroom. Das ganze Video findet ihr hier.

Viel Spaß beim Anschauen!

Ich möchte ein Musikvideo produzieren lassen

MUSIKVIDEO-TRAILERRELEASE: MARION MATTER - LIFES' WAITING ROOM

11. Mai 2022

 

Am 13. Mai ist es soweit: Das Musikvideo Lifes' Waiting Room" von Marion Matter wird released. Gefeatured wird das Video von dem unglaublich talentierten Tänzer Dan Roth.

In meinem Showroom könnt ihr Euch bereits den Trailer anschauen.

Musikvideo Berlin, Musikvideoproduktion, Musikvideodreh Berlin, Musikvideo produzieren lassen

DREI AWARDS FÜR MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTION "CPYIST - MY THOUGHTS TO BE AUF DEN SWEDEN FILM AWARDS

11. Mai 2022

 

Was für großartige Neuigkeiten:

 

Meine Musikvideoproduktion "CPYist - My Thoughts To Be" gewinnt auf den Sweden Film Awards gleich drei Awards:

- Bestes Musikvideo

- Beste Kamera

- Beste Regie

 

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

 

Hier geht es zum Video:

 

Und hier zum Listing der Festival-Seite.

My Thoughts To Be.00_00_24_17.Standbild001.jpg

MUSIKVIDEO-RELEASE: CPYist - MY THOUGHTS TO BE

28. April 2022


Und hier ist es: Das Steampunk-Spektakel CPYist - My Thoughts To Be.

Ganz viel Spaß beim Anschauen!

Das Video findet ihr hier oder bei mir im Showroom.

Beim Anschauen wünsche ich Euch ganz viel Spaß!

My Thoughts To Be.00_01_09_02.Standbild008.jpg

MUSIKVIDEO-TRAILERRELEASE UND RELEASE DATUM CPYist - MY THOUGHTS TO BE

25. April 2022


Nun ist es endlich soweit: Der Trailer für das Steampunk-Spektakel "CPYist - My Thoughts To Be" wurde endlich released. Und das ist nicht alles: Nun steht auch das Releasedatum fest: Am 28. April ist es soweit: Das heißt, nur noch 3 Mal schlafen, dann ist Videorelease.

Hier geht es zum Trailer.

Musikvideo in Berlin drehen, Musikvideo Berlin, Musikvideoproduktion Berlin

MUSIKVIDEOPRODUKTION FÜR DEFRANZY

04. April 2022


Für die großartige Berliner Künstlerin DeFranzy habe ich das neueste Musikvideo produziert. Mit von der Partie war die unglaublich talentierte Tänzerin Marleen Streicher.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Release!

1648552514370.jpg

MUSIKVIDEOPRODUKTION FÜR MARION MATTER MIT DEM GROßARTIGEN DAN ROTH

29. März 2022


Für die Sängerin Marion Matter habe ich das neue Musikvideo produzieren dürfen. Mit dabei war der großartige Tänzer Dan Roth.

Das Video ist bereits fertig und steht in den Startlöchern. VÖ ist voraussichtlich Mai 2022. Viel darf noch nicht verraten werden, doch eines ist klar: Es wird sehr heiß, sehr kalt und sehr staubig. Ein Klamottenwechsel danach ist absolut empfehlenswert.

1647523399012.jpg

MUSIKVIDEOPRODUKTION FÜR DIE STEAMPUNK-BAND CPYist.

09. März2022


Für die Steampunk-Spektakel-Jungs von CPYist habe ich das jüngste Musikvideo produziert. 

Gedreht haben wir in einer unglaublich spannenden Location und das Video hält die ein oder andere heiße Überraschung bereit. Release ist voraussichtlich Ende April 2022.

Seid gespannt!!

Musikvideoproduktion Berlin, Musikvideo in Berlin drehen lassen, TOby Wulff Filmproduktion

MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTION "MONEY MENDOZA AKA YOUNG CRHYME - I'M BACK" GEWINNT DEN AWARD FÜR DAS BESTE HIP HOP MUSIKVIDEO AUF DEN INTERNATIONAL MUSIC VIDEO AWARDS

17. Februar 2022


Hammer News: Meine Musikvideoproduktion "Money Mendoza aka Young Crhyme - I'm Back" gewinnt den Award für das Beste Hip Hop Musikvideo auf den International Music Video Awards.

Natürlich hat es sich Young Crhyme nicht nehmen lassen, einen persönlichen Gruß loszuwerden. Hier geht es zum Gruß.

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

Best Cast, Best Crew!

1641457570511edited.jpg

MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTION "HOMELESS" GEWINNT DEN OUTSTANDING ACHIEVEMENT AWARD AUF DEM WORLD FILM CARNIVAL IN SINGAPUR

06. Januar 2022


Letztes Jahr durfte ich für die großartige Nani drei Musikvideos produzieren. Eines davon war „Homeless“. Mit dabei war der großartige Schauspieler Bernd Thomany. Es war ein sehr intensiver und spannender Drehtag auf und in den Straßen Berlins.

Nani setzt sich sehr für die Obdachlosenhilfe in Berlin ein. So ist auch dieser Song eine Herzensangelegenheit für Nani, was man auch deutlich in dem Video spürt.

Umso mehr freut mich, dass der Song und das Video „Homeless“ in Singapur mit dem Outstanding Achievement Award für das Beste Musikvideo auf dem monatlich stattfindendem World Film Carnival gewürdigt wurde.

Vielen Dank für diese Auszeichnung und herzlichen Glückwunsch an Nani, Bernd und allen Beteiligten.

Best Cast, Best Crew!

Musikvideoproduktion Berlin, Musikvideo in Berlin, Musikvideo in Berlin drehen

MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTION "NANI - HOMELESS" GEWINNT DEN AWARD FÜR DAS BESTE MUSIKVIDEO AUF DEM WHITE UNICORN INTERNATIONAL FILM FESTIVAL, INDIEN

09. Dezember 2021

Großartige Nachrichten aus Indien:

 

Meine Musikvideoproduktion "Nani - Homeless" gewinnt auf dem White Unicorn International Film Festival" den Award für das Beste Musikvideo.

Vielen Dank für diese Auszeichnung.

 

"Homeless" wurde noch nicht offiziell released, ihr findet bei mir im Showroom aber bereits ein exklusives Preview.

Musikvideoktion Berlin, Toby Wulff Filmproduktion

MUSIKVIDEOPRODUKTION FÜR NIKLAS BASTIAN

07. Dezember 2021

Seine Musik geht unter die Haut. Für den großartigen Künstler Niklas Bastian habe ich gleich zwei Musikvideos produziert, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.

Es waren großartige Drehtage bei Eiseskälte. Gedreht haben wir u.A. in der ehemaligen Lungenheilstäte Grabowsee. Es ranken sich viele Mythen um diese geschichtsträchtige  Location. So soll es dort z.B. auch spuken. An solch einen Hokuspokus glaube ich natürlich nicht, jedoch ist es schon sonderbar: Ich habe bereits vier Produktionen dort gedreht und ausnahmslos bei jeder Produktion ging Technik ohne äußere Einwirkung kaputt. Von der Kaffemaschine übers I-Pad und I-Phone, Leuchten, Nebelmaschinen und zu guter letzt der Kamera-Gimbal. Dieser war übrigens nagelneu und zuvor erst zwei Mal im Einsatz. Mein Equipment wird stets gut gepflegt und gewartet und ist nun auch wieder komplett einsatzbereit.

Eines ist sicher: Die Videos werden der Oberhammer.

MVI_0005.00_01_51_01.Standbild002.jpg

MUSIKVIDEORELEASE: J.-ANN WILSON - AUF DER SUCHE

12. Oktober 2021

Für die großartige J.-Ann Wilson habe ich das neue Musikvideo für Ihren Song "Auf der Suche" produziert. Das Video findet ihr bei mir im Showroom.

Viel Spaß beim Anschauen!

 

toby wulff filmproduktion, imagefilm berlin, imagefilmproduktion

IMAGEFILMRELEASE: WALDBRANDFRÜHERKENNUNG MIT DEM ULTRA-FRÜHERKENNUNSSYSTEM SILVANET

26. September 2021

Für die Firma Dryad habe ich einen Imagefilm über das Silvanet Ultra-Früherkennungssystem von Waldbränden produziert.

Hier geht es zur deutschen Version.

Hier geht es zur englischen Version.

 

stiker-en-baja-sin-fondo.jpg

ALS JUROR BEIM WELTBEKANNTEN SANTIAGO HORROR FILM FESTIVAL

08. September 2021

Was für eine Ehre: Das weltbekannte Santiago Horror Film Festival in Chile hat mich angefragt, Mitglied der diesjährigen Festivaljury in der Kategorie "Best Music Video International" zu sein. Ehrensache! 

Ich bin gespannt und freue mich auf die Sichtung der internationalen Produktionen.

 

1630671763170.jpg

WERBESPOTPRODUKTION MIT MICHAEL SPECHT

03. September 2021

Ende August haben wir im Schwarzwald drei Werbespots mit dem großartigen Michael Specht (Tatort, Alarm für Cobra 11) gedreht. Es war ein großartiger Drehtag mit tollen Menschen!

Mehr dazu an dieser Stelle in Kürze!

 

Toby Wulff Filmproduktion, Musikvideoproduktion, Musikvideo, Berlin

MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTION "APO - RELEASE ME" GEWINNT DEN AWARD FÜR DEN BESTEN SCHNITT AUF DEN SWEDEN FILM AWARDS

08. Juli 2021

 

Tolle Nachrichten aus dem Norden: Meine Musikvideoproduktion "Apo - Release me" gewinnt den Award für den besten Schnitt auf den Sweden Film Awards.

Vielen Dank für diese Auszeichnung. Das ganze Video findet ihr hier.

 

LA MUSIC VIDEO AWARDS -Toby Wulff Filmproduktion Berlin

4 MEINER MUSIKVIDEOPRODUKTIONEN NOMINIERT FÜR DEN
LA MUSIC VIDEO AWARD 2021

21. Juni 2021

 

Wahnsinn! Gleich 4 meiner Musikvideoproduktionen sind nominiert für den LA Music Video Award 2021.

 

So wie es aktuell aussieht, können die diesjährigen LA Music Video Awards wieder live stattfinden.

Geplant ist das Event am 18. September 2021 im Covina Center for Performing Arts in LA.

Um welche Videos es sich genau handelt, erfahrt Ihr natürlich auch an dieser Stelle in Kürze.

 

Musikvideoproduktion Berlin, Musikvideo Berlin, Apo Release me, Toby Wulff Filmproduktion, NBerlin, Musikvideo Berlin

MUSIKVIDEOPRODUKTION: "APO - RELEASE ME". EIN ERSTER BLICK INS VIDEO

08. Juni 2021

 

Das Musikvideo "Apo - Release me" steht in den Startlöchern. Im Juli ist großer Release mit ordentlich Tamtam, Kofetti und Fanfaren. Bis es so weit ist, könnt Ihr Euch hier bereits den Trailer zu "Release me" anschauen.

Hier geht's zum Trailer.

Viel Spaß dabei!

 

1V3A0760.jpg

MUSIKVIDEODREH FÜR APO

02. Juni 2021

 

Vergangenes Wochenende haben wir das neue Musikvideo für APO zu dem Track "Release me" gedreht. Es war ein großartiger Drehtag. In dem Video wird es etwas unterkühlt zur Sache gehen. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Das Video befindet sich zur Zeit kurz vor Fertigstellung in der Postproduktion. 

Ich freue mich schon sehr auf den Release!

(Setfoto: Patrick Kuc)

 

Sun of the East Awards, Best Music Video, Musikvideoproduktion Berlin, Toby Wulff Filmproduktion

MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTION "BRAINWASHED - FLAMES" GEWINNT DEN SUN OF THE EAST AWARD 2021 IN DER KATEGORIE "BESTES MUSIKVIDEO"

22. April 2021

 

Wahnsinn! Letztes Jahr wurde meine Musikvideoproduktion "Brainwashed - Flames" auf dem monatlich stattfindenden Onlinewettbewerb "Tagore International Film Festival" mit dem Outstanding Achievement Award ausgezeichnet. Alle ausgezeichneten Produktionen aller Monate sind automatisch im Rennen um den Sun of the East Award, welcher jährlich in Indien verliehen wird.

Wir haben es tatsächlich geschafft: "Brainwashed - Flames" ist das Beste Musikvideo 2021 auf dem Sun of the East Award. Vielen Dank für diese Auszeichnung!

 

Toby Wulff Filmproduktion, Musikvideoproduktion in Berlin

MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTION "DÉBORAH ROSENKRANZ - ONE PRAYER" GEWINNT IN ERNEUT DEN AWARD FÜR DAS BESTE MUSIKVIDEO

16. April 2021

 

Meine Musikvideoproduktion "Déborah Rosenkranz - One Prayer" gewinnt erneut den Award für das Beste Musikvideo. 

Dieser Award von dem Lake View International Film Festival ist die 15. internationale Auszeichnung für "One Prayer". Unglaublich!

Vielen Dank für diese Auszeichnung!

 

BESTDIRECTOR-VesuviusInternationalFilmFe

MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTION "BRAINWASHED - RELIGIOUS GAMES" GEWINNT IN ITALIEN DEN AWARD FÜR DIE BESTE REGIE

06. April 2021

 

Tolle Neuigkeiten aus Italien: Meine Musikvideoproduktion "Brainwashed - Religious Games" gewinnt auf dem Vesuvius International Film Festival den Award für die Beste Regie.

Dies ist bereits der zweite Regieaward für die beste Regie für dieses Musikvideo. Ende 2020 hat Religious Games den Award für die beste Regie auf dem 1st Monthly Film Festival in Serbien gewonnen.

 

post aus indien.JPG

DER POSTBOTE STAND VOR DER TÜR!

02. März 2021

 

Ende letzten Jahres habe ich mit meiner Musikvideoproduktion Déborah Rosenkranz - One Prayer (Regie, Kamera, Produktion: Toby Wulff Filmproduktion Berlin) den Award für das beste Musikvideo International auf dem The Next International Short Film Festival gewonnen.

 

Nun stand der FedEx-Postbote vor der Tür.

 

In diesem Video könnt Ihr sehen, was es hiermit auf sich hat.

 

IMG_0599.jpg

ES WIRD PRODUZIERT!

03. Februar 2021

 

Da mir diese Frage in letzter Zeit immer wieder mal gestellt wird: Ja, es wird produziert! Für jede Musikvideoproduktion wird für die Dreharbeiten ein individuelles Hygienekonzept erstellt (je nach Art, Umfang und Location der jeweiligen Produktion). Die Gesundheit aller Beteiligten steht immer an erster Stelle.

Du möchtest gerne ein Musikvideo produzieren lassen, hast schon eine Idee oder vielleicht noch überhaupt keine Ahnung, wie das Video aussehen soll oder bist Dir aufgrund der aktuellen Einschränkungen nicht sicher, ob das überhaupt so umgesetzt werden kann? Schreibe mir eine Mail oder ruf mich an. Gerne berate ich Dich in Sachen Machbarkeit und beantworte Dir alle anderen Fragen.

 

Musikvideoproduktion Berlin, Mayhem, Jan Axel Blomberg

GRÜßE AUS NORWEGEN VON MØRD-FRONTFRAU ADDA UND DEM BLACK METAL URGESTEIN JAN AXEL VON BLOMBERG "HELLHAMMER"

24. Januar 2021

 

Bereits im Dezember letzten Jahres habe ich an dieser Stelle die erfreuliche Nachricht verkündet, dass meine Musikvideoproduktion Mørd - HEL den Award für das beste Musikvideo auf dem Infierno en Los Andes Fest in Peru gewonnen hat. Kürzlich erhielt ich eine Videogruß aus Norwegen von der Frontfrau Adda und dem weltberühmten Drummer Jan Axel von Blomberg "Hellhammer".

 

Hier geht es zum Video

 

140217034_3656146527755399_2860442254757

DER POSTBOTE WAR DA! / AWARD FÜR MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTION "CENTER BOY - EIN HERZ FÜR KOMMERZ"

21. Januar 2021

 

Bereits im August letzten Jahres hat meine Musikvideoproduktion "Center Boy - Ein Herz für Kommerz" (Englischer Titel: "Feel for a Deal") den Award für das beste Musikvideo auf dem Direct Monthly Online Film Festival, USA gewonnen. Nun klingelte es an der Tür und mir wurde dieser schöne Award überreicht. Vielen Dank für diese Auszeichnung und vielen Dank & herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten! Es war ein großartiger Dreh mit tollen Menschen in einem tollen Studio! Best Cast, Best Crew!

Das ganze Video findet ihr auf YouTube oder in meinem Showroom.

 

MVI_6621.00_01_39_24.Standbild002.jpg

MUSIKVIDEO-RELEASE VON MICHAEL ROGGOW "DAS LEBEN BEGINNT JETZT"

15. Januar 2021

 

Liebe Leute, es ist endlich soweit: Das neue Musikvideo von Michael Roggow "Das Leben beginnt jetzt" wurde released.

Hier geht es direkt zum Video. Natürlich findet Ihr das Video auch bei mir im Showroom!

(Hinweis: Alle Club- und Partyszenen sind vor der Covid19-Pandemie entstanden)

 

website.jpg

GLEICH ZWEI AWARDS FÜR MEINE NEUE MUSIKVIDEOPRODUKTION "BRAINWASHED - RELIGIOUS GAMES"

05. Januar 2021

 

Großartige Neuigkeiten aus Serbien: Meine jüngste Musikvideoproduktion Brainwashed - Religious Games" wurde auf dem 1st Monthly Film Festival mit zwei Awards ausgezeichnet.

Beste Regie (Gewinner) und Bestes Musikvideo (Platz 2).

Das Video findet Ihr in voller Länge bei mir im Showroom.

 

 

musikvideoproduktion berlin, toby wulff filmproduktion

MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTION "MØRD - HEL" GEWINNT DEN AWARD FÜR DAS BESTE MUSIKVIDEO INTERNATIONAL AUF DEM INFIERNO EN LOS ANDES FEST, PERU

03. Januar 2021

Unglaublich: bereits bei der letzten Festivalausgabe des berüchtigten Heavy Metal Festivals Inifierno en Los Andes in Peru hatte meine Musikvideoproduktion "Mørd - Satanas" den Award für das beste Musikvideo gewonnen. Ein Jahr später war meine Produktion "HEL" der gleichen Band im Rennen und hat im Dezember 2020 erneut den Award für das Beste Musikvideo gewonnen. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten und vielen Dank für die Auszeichnung. 

Die Preisverleihung gibt es hier zu sehen. Das Video HEL findet ihr in voller Länge bei mir im Showroom!

 

 

Toby Wulff Musikvideoproduktion Berlin, Brainwashed Band, Musikvideo in Berlin drehen

MUSIKVIDEOPREMIERE: BRAINWASHED - RELIGIOUS GAMES

18. Dezember 2020

Liebe Leute, das Warten hat ein Ende. Heute ist Music Video Release Day von "Brainwashed - Religious Games". Mit "Flames" haben wir schon ziemlich die Hütte abgerissen. Bei Religious Games haben wir noch eine Schippe draufgelegt.

Das Video findet Ihr auf YouTube und natürlich bei mir im Showroom.

Ganz viel Spaß beim Anschauen!

 

 

Toby Wulff Musikvideoproduktion Berlin, Musikvideo in Berlin produzieren

MUSIC VIDEO RELEASE: J.-ANN WILSON - GEMEINSAM UND ALLEIN

15. Dezember 2020

 

Es ist soweit: Das neue Musikvideo von J.-Ann Wilson "Gemeinsam und Allein" wurde veröffentlicht und ist ab sofort auf YouTube und hier im Showroom zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen! :)

 

 

toby wulff musikvideoproduktion berlin, musikvideo in berlin drehen

NEUES MUSIKVIDEO VON J.-ANN WILSON: RELEASETERMIN STEHT FEST

07. Dezember 2020

 

Nun steht endlich der Releasetermin für das neue Musikvideo von J.-Ann Wilson "Gemeinsam und Allein" fest: Am Freitag, den 11. Dezember um 20 Uhr ist es soweit. Stay tuned!

(Setfoto: K. Kolodziejcyk)

 

 

AudienceChoice-BeyondEarthFilmFestival-S

PUBLIKUMSPREIS FÜR MEIN MUSIKVIDEO "BRAINWASHED - FLAMES"

26. November 2020

 

Meine Musikvideoproduktion "Brainwashed - Flames" gewinnt auf dem Beyond Earth International Film Festival in Chennai, Indien den Publikumspreis.

Vielen Dank für diese Auszeichnung und herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

 

 

WUIFF LAUREL PNG FILE 2020 Best Music Vi

MEIN MUSIKVIDEO "DÉBORAH ROSENKRANZ - ONE PRAYER" GEWINNT DEN AWARD FÜR DAS BESTE MUSIKVIDEO AUF DEM WHITE UNICORN INTERNATIONAL FILM FESTIVAL

24. November 2020

 

Meine Musikvideoproduktion "Déborah Rosenkranz - One Prayer" läuft bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich in der Internationalen Festivalwelt. Nun erhielt ich die großartige Nachricht aus Kolkata, Indien, dass One Prayer auf dem White Unicorn International Film Festival den Award für das Beste Musikvideo gewonnen hat. Es ist somit der 15. Internationale Musikvideo-Award für One Prayer.

Vielen Dank für diese Auszeichnung!

 

 

IMG_3913.jpg

NOCH 'NE SCHIPPE DRAUF BEIM NEUEN MUSIKVIDEO FÜR DIE BERLINER JUNGS VON BRAINWASHED

19. November 2020

 

Wir erinnern uns: Im Juli diesen Jahres durfte ich für die Jungs der Berliner Glam-Metal Band "Brainwashed" das Musikvideo zur Single "Flames" produzieren. Brainwashed haben sich insbedondere in Osteuropa einen Namen gemacht und füllen dort ganze Hallen und große Plätze. Bei "Flames" wurde damals schon ziemlich aufgefahren: Hammer Location, Hammer SFX & VFX. Damit nicht genug, das Musikvideo "Flames" lief seither sehr erfolgreich auf internationalen Filmfestivals und Music Video Award Events und hat zahlreiche Awards abgeräumt. Jetzt, gerade mal vier Monate später haben wir das neue Musikvideo für die neue Single gedreht. Der Titel ist noch geheim. Doch eines darf man verraten: Nach "Flames" musste auf allen Ebenen unbedingt noch die ein oder andere Schippe draufgelegt werden. Schließlich haben wir uns mit "Flames" sehr hohe Maßstäbe gesetzt. Gesagt, getan! Diesmal Mit dabei:  Eine wahnsinns Location, abgefahrene SFX & VFX und ein großartiger Cast. 

Das Video steht bereits in den Startlöchern! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf den Release freue. Das Ding fliegt einem regelrecht um die Ohren.

(Setfoto: R. Baumann)

 

 

website.jpg

MUSIKVIDEORELEASE "MICHAEL ROGGOW - WARUM IMMER NUR AN WEIHNACHTEN"

06. November 2020

 

Mit dem Song und Musikvideo "Sowieso" hat Michael Roggow dieses Jahr einen ziemlichen Sommerhit gelandet.

Nur ein paar Monate später legt Michael Roggow mit seinem Weihnachtssong "Warum immer nur an Weihnachten" nach. Es ist bewusst ein One-Shot-Video, da die Message des Songs im Focus steht. Also: Kerze an & Plätzchen raus, viel Spaß mit Warum immer nur an Weihnachten.

 

 

124643332_3470115369691850_4928696447220

DREHARBEITEN FÜR DAS NEUE MUSIKVIDEO VON J.-ANN WILSON ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN.

05. November 2020

 

Vor ziemlich genau zwei Jahren habe ich das Musikvideo "Ist es noch da" für J.-Ann Wilson produzieren dürfen. Jetzt, ziemlich genau zwei Jahre später haben sich unsere Wege wieder gekreuzt und so standen wir für die Produktion ihres neuen Musikvideos wieder gemeinsam im Studio. Das Video ist wunderschön geworden. Release ist im Dezember 2020. Wann genau der Release ist, erfahrt Ihr natürlich genau an dieser Stelle.

(Setfoto: K. Kolodziejcyk)

 

 

crownwood winner.jpg

MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTION "BRAINWASHED - FLAMES" GEWINNT DEN AWARD FÜR DAS BESTE MUSIKVIDEO AUF DEM CROWNWOOD INTERNATIONAL FILM FESTIVAL

28. Oktober 2020

 

Meine Musikvideoproduktion Brainwashed - Flames" gewinnt auf dem Crownwood International Film Festival in Indien den Award für das Beste Musikvideo.

Das Video findet Ihr bei mir im Showroom!

 

 

sweden film awards website.jpg

GLEICH ZWEI AWARDS FÜR MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTIONEN AUF DEN SWEDEN FILM AWARDS

21. Oktober 2020

Es ist ein großartiges Festival-Jahr. Zwar finden aufgrund der Covid-19-Situation so gut wie keine Live-Filmfestival-Events und Music Video Award-Events statt, doch zum Glück leben wir im Jahre 2020 und so satteln viele Festivals vorübergehend auf eine Onlineplattform um. 

 

Auch die Sweden Film Awards finden online statt und ich bin überglücklich, mit gleich zwei Awards für meine Arbeit ausgezeichnet worden zu sein.

Meine Musikvideoproduktion "Déborah Rosenkranz - One Prayer" gewinnt den Award für die Beste Kamera und meine Musikvideoproduktion "Mord - Satanas" gewinnt den Award für die Beste Regie.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten Kolleginnen und Kollegen und ebenfalls ein großes Dankeschön an die großartigen Interpreten.

That's the result of our work!

 

Best Cast, Best Crew!

thumbnail.jpg

MUSIKVIDEOEPREMIERE: MICHAEL ROGGOW - SOWIESO

09. Oktober 2020

Das Warten hat endlich ein Ende! Dieses Wochenende wurde meine neue Musikvideoproduktion "Michael Roggow - Sowieso" released.

Das Video findet ihr bei mir im Showroom

Beim Anschauen wünsche ich Euch ganz viel Spaß!

TNISFF winner.png

MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTION "DÈBORAH ROSENKRANZ - ONE PRAYER" GEWINNT DEN AWARD FÜR DAS BESTE MUSIKVIDEO INTERNATIONAL

01. Oktober 2020

Seit Musikvideorelease Ende 2017 hat ONE PRAYER 13 internationale Music Video Awards gewonnen, darunter den Award für das Beste Musikvideo auf dem Cine Miami Fest 2018. Gestern nun wurde das Ergebnis des THE NEXT INTERNATIONAL SHORT FILM FESTIVALs bekannt gegeben. Unter 350 Einsendungen hat es ONE PRAYER ganz nach oben geschafft und hat den Award für das Beste Musikvideo International gewonnen. Vielen Dank für diese Auszeichnung und herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

Das Video findet ihr bei mir im Showroom.

la music video awards, toby wulff filmproduktion, musikvideo produktion berlin

LA MUSIC VIDEO AWARDS: DER TERMIN FÜR DIE PREISVERLEIHUNG IM LIVESTREAM STEHT FEST

15. September 2020

Wie bereits voller Freude verkündet, sind gleich drei meiner Musikvideoproduktionen für den LA Music Video Award nominiert.

Nun steht auch der Termin für die Preisverleihung fest. Aufgrund der aktuellen Situation findet das Event online statt. Die Awardshow findet in unserer Zeitzone am Samstag, den 20. September um 3 Uhr morgens statt. (Kommt schon, für die Oscars bleibt ihr doch auch immer die ganze Nacht wach).

Nun heißt es nur noch Daumen drücken!

Hier geht es zum Event.

Musikvideo in Berlin produzieren lassen, Musikvideo in Berlin drehen, Toby Wulff Filmproduktion

MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTION "CENTER BOY - EIN HERZ FÜR KOMMERZ" GEWINNT DEN AWARD FÜR DAS BESTE MUSIKVIDEO DES MONATS

04. September 2020

Tolle Nachrichten aus Florida:

Meine Musikvideoproduktion "Center Boy - Ein Herz für Kommerz" gewinnt auf dem Online-Filmfestival Direct Monthly Online Film Festival den Award für das Beste Musikvideo des Monats.

Vielen Dank für diese Auszeichnung!

Das Musikvideo findet Ihr bei mir im Showroom, auf YouTube oder auf IGTV

Musikvideoproduktion Berlin, Musikvideo Produktion Berlin, Toby Wulff Filmproduktion

GLEICH ZWEI MEINER MUSIKVIDEOPRODUKTIONEN IM FINALE!

01. September 2020

Tolle Nachrichten aus der Slowakei: Nicht nur, dass ich zwei meiner Musikvideoproduktion auf dem Kosice International Monthly Film Festival eingereicht habe und beide (!) für den Wettbewerb ausgewählt wurden. Wie ich gestern erfahren habe, haben es beide Videos bis ganz nach oben in der Kategorie "Best Music Video" ins Finale geschafft.

Die Videos "Brainwashed - Flames" und "Center Boy - Ein Herz für Kommerz" könnt Ihr Euch natürlich bei mir im Showroom anschauen.

brainwashed global india website news.jp

AWARD FÜR DAS BESTE MUSIKVIDEO AUF DEM GLOBAL INDIA INTERNATIONAL FILM FESTIVAL

24.08.2020

Es ist unglaublich. Auf dem Global India International Film Festival in Indien haben es zwei meiner Musikvideoproduktionen in die Auswahl geschafft und liefen somit im Wettbewerb. Das ist eigentlich schon Grund genug zum feiern.

 

Zuvor habe ich Euch bereits berichtet, dass mein Musikvideo "Center Boy - Ein Herz für Kommerz" den Award für die Beste Regie erhalten hat. Kaum erholt von dieser Nachricht, erhielt ich soeben vom Festival die offizielle Mitteilung, dass es mein Musikvideo "Brainwashed - Flames" bis ganz nach oben an die Spitze geschafft hat. Platz 1 und "Bestes Musikvideo" auf den Global India Music Video Awards 2020.

Freude!

musikvideo produktion in berlin, regiepreis, toby wulff filmproduktion

REGIEPREIS FÜR MEIN MUSIKVIDEO "CENTER BOY - EIN HERZ FÜR KOMMERZ" AUF DEM GLOBAL INDIA INTERNATIONAL FILM FESTIVAL

24. August 2020

Was für ein spannendes Wochenende. Am Freitag war Leinwandpremiere meiner Musikvideoproduktion "Center Boy - Ein Herz für Kommerz" in Berlin. Am Samstag war Online Release Day und am Sonntag erhielt ich die großartige Nachricht, dass das Video auf dem Global India International Film Festival den Award für die Beste Regie erhalten hat. Aktuell befindet sich "Ein Herz für Kommerz" mit dem englischen Titel "Feel for a Deal" auf großer Festivaltour

Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team, allen Darstellern und natürlich vielen Dank an das Global India International Film Festival für diese Auszeichnung!

Toby Wulff Filmproduktion Berlin, Musikvideoproduktion Berlin, Musikvideo in Berlin produzieren lassen

MUSIC VIDEO RELEASE DAY: "CENTER BOY AKA YOEDAS - EIN HERZ FÜR KOMMERZ" IST ONLINE!

22. August 2020

Das Warten hat ein Ende! Heute ist mein Musikvideo CENTER BOY - EIN HERZ FÜR KOMMERZ" online an den Start gegangen. Das Video findet Ihr hier bei mir im Showroom oder natürlich auch direkt auf YouTube.

Ganz viel Spaß beim Anschauen!

premiere.jpg

MUSIKVIDEOPREMIERE VON "CENTER BOY AKA YOEDAS - EIN HERZ FÜR KOMMERZ" IN BERLIN

22. August 2020

Einen Tag vor weltweitem Musikvideo Onlinerelease hat "EIN HERZ FÜR KOMMERZ" im Art Stalker in Berlin Charlottenburg Leinwandpremiere gefeiert. Natürlich war Center Boy höchstpersönlich auch mit dabei. Natürlich hat es sich auch die Spaßkanone "Easy Ryner" nicht nehmen lassen und hat sich eigens für die Premiere in den nächsten Flieger gesetzt.

Musikvideoproduktion Berlin, Toby Wulff Filmproduktion, Tagore International Film Festival

ZWEI AWARDS FÜR ZWEI MEINER MUSIKVIDEOPRODUKTIONEN AUF DEM TAGORE INTERNATIONAL FILM FESTIVAL IN INDIEN

12. August 2020

Gleich zwei meiner Musikvideoproduktionen wurden auf dem Tagore International Film Festival mit dem "Outstanding Achievement Award" ausgezeichnet.

 

​"Brainwashed - Flames" findet Ihr bei mir im Showroom, "Center Boy - Feel for a Deal" (Ein Herz für Kommerz) wurde noch nicht released. Releasedatum ist voraussichtlich der 22. August 2020.

Musikvideoproduktion Berlin, Toby Wulff Filproduktion, Musikvideo Produktion, Musikvideo in Berlin produzieren lassen

MEINE MUSIKVIDEOPRODUKTION "BRAINWASHED - FLAMES" IST FINALIST AUF DEN AMERICAN TRACKS MUSIC AWARDS

12. August 2020

 

Und weiter geht's: 

 

Unmittelbar nachdem Mein Musikvideo "Brainwashed - Flames" auf dem Paris Music Video Underground Film Festival den Award in der Kategorie "Beste Band" gewonnen hat, hat es "Flames" auf dem American Tracks Music Awards bis ganz ins Finale geschafft und ist auf Platz 2 in der Kategorie "Bestes Musikvideo" gelandet.

Musikvideoproduktion Berlin, Toby Wulff Filproduktion, Musikvideo Produktion, Musikvideo in Berlin produzieren lassen

AWARD FÜR MEIN MUSIKVIDEO "BRAINWASHED - FLAMES"

31. Juli 2020

Großartige Neuigkeiten aus Paris:

Mein Musikvideo "Brainwashed - Flames" gewinnt auf dem Paris Music Video Underground Film Festival den Award in der Kategorie "Beste Band".

Musikvideoproduktion Berlin, Toby Wulff Filproduktion, Musikvideo Produktion, Musikvideo in Berlin produzieren lassen

MUSIKVIDEORELEASE "BRAINWASHED - FLAMES"

30. Juni 2020

In den ehemaligen Heilstätten Grabowsee haben wir das neue Musikvideo für die Berliner Rockband Brainwashed gedreht. Brainwashed könnte man eigentlich auch als eine deutsche Exportband bezeichnen, da sie sich insbesondere in Osteuropa über einen recht hohen Bekanntheitsgrad erfreuen.

 

Hier gibt es schonmal den Trailer zu sehen! Viel Spaß! :)

Musikvideoproduktion Berlin, Musikvideo in Berlin produzieren lassen

MIT DREI MUSIKVIDEOS IN VIER KATEGORIEN IM RENNEN AUF DEN L.A. MUSIC VIDEO AWARDS

21. Mai 2020

 

Großartige Nachrichten:

 

Gleich drei meiner Musikvideos sind auf den LA Music Video Awards 2020 nominiert und im Rennen:

"NATIA TODUA - LOVE LETTER" in der Kategorie "Best Feel Good Music Video", 

"MØRD - SATANAS" in den Kategorien "Best Metal Music Video" und "Best Horror Music Video", sowie

"MØRD - HEL" in der Kategorie "Best Metal Music Video".

 

Vielen Dank für diese Nominierungen! ​Natürlich halte ich Euch hier auf dem Laufenden.​

 

Nun bleibt uns vorerst nur noch "Daumen drücken!"

Musikvideo in Berlin produzieren lassen, Toby Wulff Filmproduktion Berlin

MEIN MUSIKVIDEO "SATANAS" LÄUFT AUF DEM END OF DAYS FILMFESTIVAL IN ORLANDO, USA

22. April 2020

Bereits im August 2019 habe ich mein Musikvideo "MØRD - SATANAS" bei dem End of Days Filmfestival in Orlando, USA eingereicht.

 

Heute erhielt ich die großartige Nachricht, dass mein Musikvideo "officially selected" wurde und somit im Rennen ist um den Award in der Kategorie "Best Apocalyptic Music Video 2020".

 

Ich freue mich sehr, dass die Veranstalter aufgrund der aktuellen Lage das Festival nicht abgesagt haben, sondern es komplett online stattfinden lassen werden. Die Gewinner werden am 9. Mai 2020 bekannt gegeben.

 

(Und es ist wirklich wahr: Das Festival, das Festival-Logo als auch die Kategoriebezeichnungen existieren bereits drei Jahre.)

Musikvideoproduktion Berlin, Musikvideoproduktion in Berlin

EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN DES MUSIKVIDEODREHS ZU "DÉBORAH ROSENKRANZ - BLEIB STARK"

04. April 2020

Über die Dreharbeiten des Musikvideos Déborah Rosenkranz - Bleib Stark habe ich einen Artikel inklusive interessanter Hintergrundinfos und Setfotos verfasst. 

Hier geht es direkt zum Artikel.

Viel Spaß beim Lesen!

Musikvideoproduktion in Berlin, Musikvideo in Berlin produzieren lassen

MUSIKVIDEORELEASE: "DÉBORAH ROSENKRANZ - BLEIB STARK"

31. März 2020

Heute ist es soweit: Heute ist Musikvideorelease von "Déborah Rosenkranz - Bleib Stark". Ein toller Song mit einer wichtigen Message, der in keine Zeit besser passt, als in diese. Gedreht haben wir Ende 2019 mit den wundervollen Kindern der Arche Berlin. 

Das Video findet Ihr bei mir im Showroom. Viel Spaß beim Anschauen!

Ältere Newsartikel finden Sie auf der archivierten Newsseite.

bottom of page